Über mich

Mein Name ist Christiane Wirth, ich bin 52 Jahre alt und seit vielen Jahren selbstständig im Bereich Lernförderung.

 

Nach meinem Studium der Sozialpädagogik an der Fachhochschule Frankfurt am Main (1995-99) habe ich berufliche Erfahrungen beim Allgemeinen Sozialdienst sowie bei einem freien Träger der Jugendhilfe gesammelt. In den Jahren 2004/05 habe ich eine Weiterbildung zur Lerntherapeutin absolviert und bin seitdem selbstständig tätig im Bereich Lerntherapie & Lernprojekte.

 

Mein Ziel ist es, Kinder und Jugendliche dabei zu unterstützen, mit Begeisterung zu lernen und erfolgreich ihren eigenen Weg zu gehen. Ich möchte junge Menschen stärken in dem, was sie können und was sie bewegt.

Christiane Wirth

Lerntherapie & Lernprojekte

 

Roßdorfer Straße 20

60385 Frankfurt am Main (Bornheim)

Kontakt

E-Mail:

info@lernfoerderung-frankfurt.de

 

Oder rufen Sie einfach an unter:

0179 / 111 05 38